Ein Kommentar

FEHL-ge-LEITE (r) T


20161107_142517-001
ich kann leider das Foto nicht hochladen ….:-(

G E L U N G E N  !!!!!!   NICHT   aufgegeben 🙂

 

Ein Kommentar zu “FEHL-ge-LEITE (r) T

  1. Liebende roten Safrans

    Ach November Du
    Tötest mir der Sonne Wonne
    Feind warst mir Du
    All die Jahre nur

    Heute ja
    Begrüß ich Dich als Freund
    Wandler Sehnsuchtsschenker
    Der Du bist

    So suchte ich die Sonne
    Mir im Innerern
    Und mühsam lang und bange
    War der Weg

    Sonne um Mitternacht
    Danke Dir
    Das Du mich herzerwacht
    So erhellt beglückt
    Mit goldner Freude
    Hast bedacht

    Dir Joaquim

Kommentar verfassen

