11 Kommentare

Unfall


Leider bin ich durch einen schweren Unfall ziemlich „außer Gefecht“ gesetzt (u.a. Lähmung des rechten Armes) kann also im Moment nicht so, wie ich gerne möchte. Ich hoffe dass die REHA etwas hilft.

Liebe Grüße
Ursa

11 Kommentare zu “Unfall

  1. Herzlichen Dank für die guten Wünsche und den Zuspruch von EUCH .Bin aus der REHABILITATION zurück. Muss viel Geduld haben. Es dauert !!!! Läsion Plexus brachiales, bin aber zuversichtlich, dass die Lähmung der Hand sich noch verändern wird !!!!!
    Liebe Grüße. URSA

  2. Liebe Ursa, du weißt es ja längst: Es kommen wieder poetische Zeiten! Ich wünsche dir von Herzen, dass du nach dem Unfall wieder zu innerer Ruhe finden kannst.

  3. Gute Besserung, liebe Ursa und liebe Grüße
    Barbara

  4. Alles Liebe für dich und beste Genesung.

  5. Danke immerhin – und darum das Like-Sternchen – für die kurze Nachricht, liebe Ursa.
    So können dich gute Wünsche erreichen, von denen hoffentlich ganz viele dazu beitragen, dass dein Wohlbefinden bald zurückkommt und auch der Arm sich darauf besinnt, wieder mit deinen Wünschen zu kooperieren.
    Liebe Grüße!

  6. Oh, hoffentlich nicht allzu schlimm…..Alles alles Gute und eine schnelle Genesung!!!

  7. Oh, das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir Genesung und dass die REHA bringt, was du von ihr erhoffst.

  8. oh, das tut mir leid, auch von mir alles gute und baldige besserung!

  9. Auch von mir eine gute Besserung!

  10. Gute Besserung und Heilung!
    Liebe Morgengrüße vom Lu

Kommentar verfassen

