Ein Kommentar

zuFRIEDEN sein


Ich wollte
ich würde
alles
begreifend
verstehend
durch das Leben gehen
Ich möchte
nicht
zurückbleiben
im Chaos
des täglichen Lebens
Will dich nicht nur
träumen FRIEDEN
WILL zurück zu dem
was unser Leben so
lebenswert macht
BeRÜHRE mich Welt
damit ich dich
be-GREIFE

© UrsaAngst

Ein Kommentar zu “zuFRIEDEN sein

  1. Herzlichen Dank für die „Gefällt mir“, habe im Moment häufig Probleme mit dem Internet, einmal komme ich hinein, dann wieder nicht, es ist zum „AUSWACHSEN“
    Freue mich aber sehr darüber, dass Ihr hinein kommt und liken könnt. So bin ich dann doch nicht so ganz aus der Welt…. DANKE nochmals und EUCH eine besinnliche und
    intensive Adventszeit …herzlichst Ursa

Kommentar verfassen

