Ein Kommentar

Um -ZUG


Der Entschluss war kurz
eine Entscheidung gefällt
die in das Leben eingriff
signalisierend
was DANACH k0mmt
Ich fühlte mich held-isch
(gibt es das Wort für eine Frau?)
und zog aus, zog davon, zog ein
in ein Haus, was mich anzog.
Ich unterzeichnete einen Vertrag
den ich vertrug (der mich nicht
betrog) und trug dazu bei, dass
alles verträglich ablief.
Mich zog es davon
nicht zögernd nahm ich den Zug
sprang auf und
um zügig voran zu kommen
er – fühlte ich eine Stimmung
die stimmig wurde
im Garten meiner Gedanken
meiner Gefühle,die mit davon
zogen und unbefestigt in eine
zauberhafte Oase zogen…

@ UrsaAngst

Ein Kommentar zu “Um -ZUG

  1. DANKE für die „Gefällt mir“ … sie gefallen mir, freue mich sehr darüber

Kommentar verfassen

