4 Kommentare

Kritz`- und auch nicht


und so verlief der Abend
mit Kritzeleien,
die nichts sagten und nichts aussagen sollten
und auch nicht wollten
warum auch immer
und weshalb auch nicht?

Doppelbödig war der Gedanke
und das Herz redete hinein
in die doppelzüngige Frage
„was ist, wenn ich dir ins Auge sehe ????

© UrsaAngst

4 Kommentare zu “Kritz`- und auch nicht

  1. Danke für die Like´s …. Gruß Euch allen … seit Tagen Nebel-Küste, schlimmer als in einem Krimi ….trage es mit Fassung 🙂

  2. Sehr geschickt und hintergründig und witzig und gut getroffen! Vielen Dank für diese Kritzelei, ist ein wirklich tolles Bild!

    • .. da bedanke ich mich doch ganz herzlich bei Dir für Deinen Kommentar.. freue mich sehr darüber DANKE !!!!

    • Ich lese Deine Gedichte sehr gerne. Meist sind sie sehr gut. Und manchmal sind sie eben auch noch rund und treffen mitten ins Herz, wie dieses. Absolult: ich habe zu danken!

Kommentar verfassen

