8 Kommentare

Das NEUE Buch – Gedichte – „Niemand weiß, wann ….“


“ ….. von allen Gesichtern,
die ich je liebte, gab es eines,
was ich mehr liebte,
die ganze Zeit
es berührte mich hartnäckig,
verfolgte mich schweigend,
verweilte viele Male
unsichtbar in der Zeit ……“

200

aus dem Vorwort:

„Worte waren es, die mir halfen, mein Gleichgewicht zu halten,
nicht auch noch verloren zu gehen in dieser Welt, die mich an
den Rand der Verzweiflung brachte und die mir dennoch immer
wieder auch die Kraft gab, alles zu ertragen.

Man ist einsam, d a n a c h,
schmerzlich einsam und lernt doch,
sich aus dieser Leere zu befreien –

Worte aus der ZEIT intensivsten Erlebens : Krankheit, Einsamkeit,Tod, Abschied, Trauer –
von der Hoffnungslosigkeit in ein „neues, anderes Leben“

UrsaA.

Hardcover, 36 Seiten, 20,5 x 20,5 cm … Preis: 14,90 EUR ….ISBN-Nr. 978-3-7375-58679 (zu beziehen über Amazon oder über epubli-Shop … ansonsten bei Interesse, mich kontakten unter: E-Mail: ursa3012@aol.com

8 Kommentare zu “Das NEUE Buch – Gedichte – „Niemand weiß, wann ….“

  1. Ich bin beglückt! Ein wunderbares Schatzkästlein in Bild und Wort!

  2. Wunderbar, ich möchte auch eins haben. Gruß, Angie

  3. Wie ist die ISBN-Nummer, welcher Verlag, ist „niemand weiß wann“ der Titel?

  4. fein, ich gratuliere und habe Interesse!
    Einfach eine kurze Mail an
    finbar51@web.de
    Dankeschön 🙂
    Liebe Abendgrüße vom Lu

Kommentar verfassen

