6 Kommentare

sing es noch einmal, dieses Lied


mein Lied, ich liebe dich
Wenn ich dich höre spüre ich in mir
eine nicht enden wollende Poesie
Wie eine aufspringende Blüte
mich verzaubernd legst du den Hauch
gesungener Dichtung in meine
ausgehöhlten Nächte
Ich fühle den Schlaf nicht kommen
du bist da berührst mich sanft
bringst mir Frieden und bleibst mein Lied
selbst in der Nacht

© UrsaAngst

IMG_0645

6 Kommentare zu “sing es noch einmal, dieses Lied

  1. Liebe Ursa,
    schau auf die Emailadresse, ich bin mit neuem Pseudonym unterwegs.
    Ich lese hin und wieder schaffe es noch nicht wieder regelmäßig. Bloggen geht grad gar nicht mehr.

    Liebe Grüße
    L.S.

  2. Bild und Texte so wunderschön, meine liebe Ursa!!!

    LG
    L.S.

Kommentar verfassen

