3 Kommentare

ge-Lass-en


Ich nahm dich auf/
nahm dich an/
Heute an einem Tag
in meinem Leben/
der nicht anders war
als alle anderen/

Meine Mutter Augen
sahen dich an/
aber in meinem Herzen
legte ich Gärten
mit träumenden Pflanzen/

Ich allein wusste
dass ich sie immer
wässern aber nicht
pflücken würde

© UrsaAngst

Scannen0140 (2)

3 Kommentare zu “ge-Lass-en

  1. Hallo, liebe Like-Freunde und -freundinnen .. wieder einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit für meine „Schreibe“ .. es freut mich, dass Ihr mich besuchen kommt LG Ursa

Kommentar verfassen

