Ein Kommentar

ge- DICH- T- et


Von allen Gesichtern die ich
je liebte, gab es eines, was
ich mehr liebte, die ganze Zeit

es berührte mich hartnäckig
verfolgte mich schweigend
verweilte viele Male

unsichtbar in der Zeit
in meiner Zeit die meine
Sprache kannte

die meine Worte unter dem Mond
und in der Sonne nicht brach
sondern glaubte

und zurück kehrte in eine Weite
die im hellen Licht den Schatten vergaß
der immer alles begrub und

der nichts wusste von
einem Gesicht was ich mehr liebte –
die ganze Zeit

© UrsaAngst

Ein Kommentar zu “ge- DICH- T- et

  1. DANKE für die Like´s, ……Ja-, es gibt Gesichter, die man NIE vergisst ….auch nicht vergessen kann oder auch gar nicht WILL ….

Kommentar verfassen

