2 Kommentare

zum Anschauen …mein Foto-Blog „foto-carousel“


http://foto-carousel.blogspot.de/

IMG_4997a

2 Kommentare zu “zum Anschauen …mein Foto-Blog „foto-carousel“

  1. Woher ist denn dieser Fenster-Durchblick mit der spiraligen Figur, wenn ich das fragen darf?
    Anerkennenden Gruß von Sonja

    • Hallo, liebe Sonja… das Foto wurde hier am Strand bei einem Blick in ein Strandhotel gemacht .. die Rundungen oberhalb stammen von mir … meine Umrisse, so ergab sich ein Foto – Moschee-ähnlichen Charakters … fand ich auch ganz toll , smile DANKE für Dein Kompliment

Kommentar verfassen

