3 Kommentare

W o r t e


Sie
treffen mich dort
wo ich nicht getroffen
werden sollte
nicht wollte

sie binden mich
an Dich
diese Worte
die tiefer gehen
weiter sind
sich aus-weiten
aus – dehnen
und dann bleiben

sie heben die
ernste Stille auf
und ich weiß dass
ich wieder einmal den
Strom entgegengesetzt
durchschwimmen werde

© UrsaAngst

SAM_2133-1

3 Kommentare zu “W o r t e

  1. DANKE für die Like´s … „Gedanken verbinden
    Worte verbünden
    (sich) “ herzlichst Ursa

  2. Grade trifft mich eine Welle, die mir bewusst macht, dass ich da immer schon etwas in Worte packen wollte. Mal sehen, vielleicht gelingt es mir heute noch. Danke!

Kommentar verfassen

