Ein Kommentar

…. und weiter durch´s Haus


SAM_1616

Im letzten Jahrhundert
bist du gekommen
im letzten Jahrhundert
bist du gegangen
ich habe dich nicht gesehen
nicht gehört
dich nicht gekannt
und doch
du stehst hier bei mir
in meiner Gegenwart
beschäftigst mich
meine Gedanken mein Tun
du – ein Bild

© UrsaAngst

Ein Kommentar zu “…. und weiter durch´s Haus

  1. Hallo, liebe Freunde und Freundinnen … mit der Lochbildcamera durch´s Haus verspricht selbst mir einige Überraschungen … Danke, dass Ihr mich besucht habt ..Ursa

Kommentar verfassen

