2 Kommentare

Botschaft im Nebel


 

 

im Nebel lag eine Botschaft
von Geburt und Tod
ich wollte nicht die Grenzen wissen
ich wollte zurück an den Anfang
wollte den Beginn    -erneut
wollte die lEERe  beleben
Sehnsucht in Steinen  erwecken
und wissen   WISSEN  wissen
WIE  löse ich diese Rätsel
ach   rätselhaft dieses Aufgehen
von Sonne und Mond
und werde ich erfahren
was ich längst weiß
was ich habe
gelernt am verlassenen Ufer
meiner Lieder
meiner Worte die von
Ufer zu Ufer schwammen
so kühl so kühl und
doch so heiß
mich verbrannten
werde ich singen im Nebel
die Botschaft verstehen
und wird sie mich trösten
im gewaltigen Spiel?

© UrsaAngst

 

 

2 Kommentare zu “Botschaft im Nebel

  1. Solch einen Schmerz habe ich vor einiger Zeit auch erleben müssen!

  2. DANKE , TILDA; einfach DANKE, ich freue mich immer über deine LIke´s Ursa

Kommentar verfassen

