2 Kommentare

unaufhörlich tanzt es


Tanz mein grünes Meer
lege die Wellen
in Körper die biegsam
sind und singen
tanz mit lachenden Augen

vom alten Leben
getrennt schwimme ich
davon in deiner Weite
lebendig grünend
Meer gleich und singend

(c) UrsaAngst

Advertisements

2 Kommentare zu “unaufhörlich tanzt es

  1. DANKE für Deinen Kommentar…Deine Sichtweise ist anders aber für mich trotzdem verständlich …. als am Meer geborene Einheimische fasziniert es mich natürlich immer wieder … obwohl es auch beängstigend und bedrückend wirken kann … unser Meer…LG Ursa

  2. Glauben kann ich dir dein Empfinden in den Zeilen sofort. Nur nachempfinden nicht, da ich das Wasser nicht als mein Element sehe.
    Es ist jedoch immer wieder schön, wenn Menschen darin so aufgehen können, sich so wunderbar getragen fühlen…

    ..grüßt dich Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: