4 Kommentare

zu Zweit …..


IMG_6318-1.
.

zu Zweit ist
nicht allein

es liegt Erbarmen
in diesen Wörtern

die Stille
wird gefiltert

sie wagt zu sein

© UrsaAngst

*
*

Geschenke

wir spielen die Töne,
die wir dem Leben
entlocken.

Beschenkt werden wir
mit dem,
worauf wir unsere
Aufmerksamkeit
richten.

bmh-Barbara Hauser

*
*

.
.

.

4 Kommentare zu “zu Zweit …..

  1. liebe Barbara… Danke für Deinen Kommentar …ich habe ihn beantwortet in „Ton in Ton“
    ich nehme täglich Geschenke des „tönenden“ Lebens entgegen .. 🙂 lieben Gruß Dir Ursa

  2. Geschenke

    wir spielen die Töne,
    die wir dem Leben
    entlocken.

    Beschenkt werden wir
    mit dem,
    worauf wir unsere
    Aufmerksamkeit
    richten.

    Liebe Ursa, ich habe etwas gezögert mit dieser Antwort. Ich bin sicher, dass Du sie richtig verstehst. ♥

    Liebe Grüße
    Barbara

  3. …. ja-, Evelyne, letztendlich ist Einsamkeit nicht immer nur die Folge eines Alleinseins…auch in Beziehungen kann man es sein … Danke für die lieben Wünsche, ich genieße diesen Tag … Dir einen lieben Gruß Ursa

  4. weißt du, liebe ulla,
    zu zweit ist man nicht allein, aber man kann dennoch sehr einsam sein.

    die stille ist nur dann wohltuend, wenn man nicht einsam ist.
    und das liegt immer an einem selbst …

    ich wünsche dir, dass du viele gemeinsamkeiten mit anderen finden kannst
    und einen wunderschönen sonntag genießen kannst!

    alles liebe!
    lintschi

Kommentar verfassen

