2 Kommentare

schweigender Wind


Stille Worte
Die sich
Laut-ruhend
Begegnen im
Wind der
Wortlos vorbei 
Fliegt und sich
Im Schweigen
Verschwendet 

© UrsaAngst

Advertisements

2 Kommentare zu “schweigender Wind

  1. Herzlichen Dank für dieses fabelhafte Spiel mit den poetisierten Worten deiner Seele. Ich darf sagen, dass mich diese Zeilen bereichert haben!

    • liebe „Lebensmelodie“ über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut, ihn leider heute erst entdeckt…. werde Dich heute Abend auf Deinem Blog besuchen … ich freue mich darauf einmal wieder POESIE in reiner Form, so wie auch ich sie empfinde, zu lesen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: