2 Kommentare

schweigender Wind


Stille Worte
Die sich
Laut-ruhend
Begegnen im
Wind der
Wortlos vorbei 
Fliegt und sich
Im Schweigen
Verschwendet 

© UrsaAngst

2 Kommentare zu “schweigender Wind

  1. Herzlichen Dank für dieses fabelhafte Spiel mit den poetisierten Worten deiner Seele. Ich darf sagen, dass mich diese Zeilen bereichert haben!

    • liebe „Lebensmelodie“ über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut, ihn leider heute erst entdeckt…. werde Dich heute Abend auf Deinem Blog besuchen … ich freue mich darauf einmal wieder POESIE in reiner Form, so wie auch ich sie empfinde, zu lesen ….

Kommentar verfassen

